Stahlhart in die Fresse

Termin Details

Das nächste mal am 28.11.2017 um 20.00

Terminkategorien:

Hallo und Herzlich willkommen zu der Sendung „Stahlhart in die Fresse“

Moderiert von tuikevin.

Wir zeigen Euch da draußen was der Heavy Metal und seine ganzen Sub-Genres zu bieten hat. Von angenehm Sanft bis hin zu richtig harten Gitarrenriffs und Dubble Base ist alles dabei und wir hoffen dass wir Euch damit unterhalten können.

Geplant sind wir jeden Samstag Abend mit unserem Programm und glaubt mir, ihr wünsht euch die Mosh pit direkt in euer Wohnzimer / Büro oder wo ihr auch gerade seit.

An alle Mosh Pit Kings und Wall of Death Junkies, bei uns seid ihr richtig und bekommt die volle Dröhnung an einer HAMMER Musik Auswahl. Für Wünsche oder sogar neue Bands sind wir stets offen und hoffen dass wir euch sämtliche wünsche stets erfüllen können.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine schöne zeit und wir würden uns freuen mit euch im Teamspeak zu quatschen oder auf der Zwischenwelten Seite zu Chatten.

Hört rein!

Hinterlasse eine Antwort

Ein Komentar

  1. Vahlmehra

    Ich danke der coolen, verrückten Truppe von Zwischen-Welt Radio für die wundervolle Musik und die gute Laune. Und ärgert mir Adjaston ein wenig.

    LG und (prost)

    Antworten