Was bietet euch das Obsidio?

Was bietet euch das Obsidio?

Das Obsidio ist zunächst ein Treffen von Fans und Teammitgliedern der Zwischen-Welten Community. Der Fokus liegt auf dem gegenseitigen kennen lernen. Aber auch neben dem Quatschen und kennen lernen haben wir einige Specials für euch:

Donnerstag

Donnerstags ist ab 12 Uhr ankommen angesagt, wenn ihr gestresst von der Woche bei uns ankommt heißt es erstmal kennen lernen. Das kann geschehen beim gemeinsamen entzünden eines Feuers, bei einem leckeren Horn Met, einer Flasche Bier oder dem Spaziergang über das komplett offene Gelände.

Freitag

ork
Orks sind unter uns!

Schlaft aus, lasst euch von der Morgensonne und den Naturgeräuschen wecken und startet gut gelaunt in den zweiten Tag des Obsidios

Wenn sich  die Sonne dann langsam in Richtung der Bergkämme neigt, werden wir am Freitag die Bühne als „Open Stage“ öffnen. Dort könnt ihr euch gerne präsentieren, Gedichte lieder, oder anderes vortragen.
Danach wird DJ Nexor Ianus  mit euch noch bis in die späte Nacht mit Musik „aus der Dose“ feiern – wenn ihr möchtet.

Samstag

Der Samstag startet dann für alle die es wünschen mit einem leckeren Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.
Der Samstagmittag ist wie schon am Vortag jeder dazu aufgerufen das Gelände zu erkunden, zu reden, singen, feiern, oder was euch in der magischen Atmosphäre sonst noch so einfällt.
Der wadentiefe Ehrbach der direkt unter dem Gelände vorbei fließt lädt übrigens sehr zum abkühlen oder zu neckischen Wasserspielen für Wassermänner und Nixen ein.

Sonntag

Sonntags darf nach durchzechter Nacht ein leckeres Katerfrühstück natürlich nicht fehlen! Werdet bei einem leckeren Essen wieder fit und bringt die Lebensgeister wieder zurück in euren Körper.

Bevor es dann aber schon wieder Zeit wird aufzubrechen, werden alle zusammen dazu aufgerufen die elendiglichen Müllgeister vom Gelände zu vertreiben, die sich eventuell während des Wochenendes auf das Obsidio geschlichen haben.