Aktueller Radio Titel wird abgerufen...
Hören Wünschen
Aktueller Twitch Status wird abgerufen...
YouTube Twitch

Helft uns! Eine Spende für die Zwischen-Welten

Wie jedes Online-Community haben wir jeden Monat hohe laufende Kosten.
Über 100 Euro im Monat müssen wir für das Betreiben von Radio, Server und die Musik-Nutzungsrechte aufbringen.

Wir wollen euch aber auf keinen Fall auf der Seite oder gar im Stream mit Werbung zuspammen – und ebenso wollen wir, dass alle unsere Angebote für euch kostenlos bleiben. Das ist der Grund, warum wir um eure Spende bitten.

Wir verlangen von keinem, dass er Unsummen spendet, oder versucht mehr zu geben als er oder sie hat.
Allerdings erleichtern uns schon wenige Euro das Volumen der Kosten zu reduzieren und euch so weiterhin spannendende Unterhaltung zu bieten.

Bitte denkt daran:

Jeder, der hier bei den Zwischen-Welten mitarbeitet, tut das ehrenamtlich und bekommt kein Geld für seine Arbeit.
Somit gehen auch eure Spenden komplett an euch zurück. Das heißt, jeder Cent geht in die Erhaltung, Verbesserung, oder Erweiterung der Funktionen der Zwischen-Welten.

Es gibt mehrere Wege, wie ihr spenden könnt:

Über Patreon:

  • Klicke dich hier auf unsere Patreon Seite und wähle selber aus wie viel du uns monatlich zukommen lassen willst.
  • Du erhältst für Deine Unterstützungen viele tolle Belohnungen!

Über PayPal:

  • Aktuell nehmen wir keine Spenden via PayPal an.

Spende für Video-Livestreams:

  • Über StreamLabs könnt ihr uns eine Spende zukommen lassen (gleicher Kanal wie für Twitch Donations):

Fördermitglied im Verein:

  • Seit Mitte 2022 wird das Projekt vom Zwischen-Welten e.V. geführt. Wenn ihr uns mit einem kleinen Betrag unterstützen wollt, heißen wir euch als Fördermitglied herzlich willkommen. Sprecht gerne eines unserer Teammitglieder auf Discord an!

Wir danken euch vielmals für eure Unterstützung!

Euer Team der Zwischen-Welten

Rechtlicher Hinweis: Bitte beachtet, dass wir keine Spendenbescheinigung ausstellen können.