Helft uns! Eine Spende für die Zwischen-Welten

Wie jedes Online-Radio haben wir jeden Monat hohe laufende Kosten.
Bis zu 100 Euro im Monat müssen wir für das Betreiben von Radio, Server und die Musik-Nutzungsrechte aufbringen.

Wir wollen euch aber auf keinen Fall auf der Seite oder gar im Stream mit Werbung zu spammen – und ebenso wollen wir, das alle unsere Angebote für euch kostenlos bleiben. Das ist der Grund, warum wir um eure Spende bitten.

Wir verlangen von keinem, das er Unsummen spendet, oder versucht mehr zu geben als er oder sie hat.
Allerdings erleichtern uns schon wenige Euro das Volumen der Kosten zu reduzieren und so euch unser Angebot an GameServern, TeamSpeak, Online-Radio und mehr weiter zu erhalten.

Bitte denkt daran:

Jeder, der hier bei den Zwischen-Welten mitarbeitet, tut das ehrenamtlich und bekommt kein Geld für seine Arbeit.
Somit gehen auch eure Spenden komplett an euch zurück. Das heißt, jeder Cent geht in die Erhaltung, Verbesserung, oder Erweiterung der Funktionen der Zwischen-Welten.

Es gibt mehrere Wege, wie ihr spenden könnt:

Über Patreon:

  • Klicke dich hier auf unsere Patreon Seite und wähle selber aus wie viel du uns monatlich zukommen lassen willst.
  • Du bekommst in unserem Chat einen besonderen Rang als Dank!

Über PayPal:

mail@zwischen-welten.info

Für YouTuber und Twitcher:

banners_de_Donations_12 (click mich!)

Wir danken euch vielmals für eure Unterstützung!

Eure Zwischen-Welten