Aktueller Radio Titel wird abgerufen...
Hören Wünschen
Aktueller Twitch Status wird abgerufen...
YouTube Twitch

Die Dunkle Taverne – In Taverna Halloween Opening

Die In Taverna ist dies ganz besondere:
Wir haben für euch einen Seelenfänger organisiert, und werden für euch heute

  1. Zeitgleich auf dem Radio und auf Nexors Twitch Kanal senden!
    Wir werden uns heute für euch in Schale werfen, so das wir für euch ansehnlich auf Nexors Twitch Kanal sind.
  2. Falls euch unser gar wundervolles Antlitz nicht zusagt, könnt ihr aber wie immer auch nur das Radio einschalten und habt eine Taverna wie immer!

Chattet mit uns auf Twitch, oder Discord und lauscht der wundervollen Sendung an diesem Abend!

Weiterhin haben wir für euch das Programm erweitert!
Zu Mittelalterlichen Klängen gesellen sich dieses mal Neue deutsche Härte und Goth-Rock hinzu.
Somit bekommen Saltatio Mortis, In Extremo und Co. Gesellschaft von ASP, Rammstein, Erdling und vielen mehr.

Schaltet ein und seid dabei!

 

Über Nexor

Nexor ist der Gründer des Chaotenhaufens genannt Zwischen-Welten, ein Mittelalter-Fan, der gerne auf alten Burgen und auf Mittelaltermärkten umher streift.