Wir sind Youtuber!

Hey, der ein oder andere hat es bestimmt schon mitbekommen, dass wir einen Youtube Kanal haben.

Doch was bestimmt nur wenige mitbekommen haben ist, dass wir mittlerweile mehr als 150 verschiedene Videos hochgeladen haben!

Das Meiste machen z. Z. noch DarkGysmo´s Let’s Plays in seinem gemoddeten Minecraft aus.

Doch auch 2 weitere Video Reihen sind am kommen.

Einmal ein Diablo3 CoOp mit Gysmo und Stefanowitz und einmal eine Reihe von lustigen Mitschnitten von Killing Floor Runden.

Ihr wollt das alles sehen?

Kein Problem, nehmt euch ein wenig Zeit, scrollt ganz nach unten und klickt auf den kleinen weißen “Youtube” Button und schon seid ihr auf unseren Kanal.

 

Über Nexor

Nexor ist der Gründer des Chaotenhaufens genannt Zwischen-Welten, ein Mittelalter-Fan, der gerne auf alten Burgen und auf Mittelaltermärkten umher streift.