Minecraft Server auf 1.4.5

Kaum einen Tag nach Release sind wir diesmal auch beim Minecraft Server Update mit dabei. Unser Server läuft also jetzt mit 1.4.5 und ihr könnt beruhigt euer Minecraft aktualisieren … eigentlich müsst ihr Minecraft sogar aktualisieren, denn sonst könnt ihr leider nicht auf unseren Server.

Ihr wollt mitspielen? Hier die Server-Infos auf unserer Webseite (Link)

Ebenso eine Info bzgl. unserer Welten: Da seit der Erstellung der Anderswelt die älteren Welten seltener bis fast gar nicht mehr besucht wurden, haben wir die älteren Welten (noch aus dem Beta-Stadium von Minecraft) abgeschaltet. Es besteht weiterhin ein Backup, sodass ihr keine Sorgen haben braucht, das eure Bauten für immer verloren sind.  Ob wir die Welten offen zum Download anbieten, müssen wir erst noch entscheiden. Sollten aber genug Nachfragen kommen, wird dem nichts entgegen stehen.

Haltet die Augen auf und viel Spaß auf unserem Minecraft Server wünschen euch das
Zwischen-Welten Team

Über MarsDS

Avatar
Avatar

2 Komentare

  1. Avatar Nogard

    kann relativ gute pixel arts 😀