Wie jeden Mittwoch, stellen wir euch aus unserem Kanal ein bestimmtes Let’s Play vor. Heute geht es um Actiongeladene Power, um Bulletstorm.
Unser Dark Gysmo hat für uns Bulletstorm gespielt und er sagte mal “Es geht in diesem Spiel um F… Schiessen… Schimpfwörter!”
Das Actiongeladene Spiel aus dem Hause “People can fly”, unteranderem bekannt durch ihre Painkiller Spiele und später auch “Epic”, bekannt durch Infinity Blade, kommt nicht nur mit einer gewaltigen Story daher, sondern auch mit einer ansehnlichen Grafik, die auf der UR Engine 3 basiert.
Beide haben sich zusammen geschlossen und sind nun unter dem Namen EpicGames zu finden.
Zur Geschichte:
Der Protagonist war einst ein Held für Frieden, wurde nun von einem General beauftragt einen vermeintlichen Bösewicht zu töten. Als unser Protagonist diesen Auftrag ausführen wollte, stellte sich das absolute Gegenteil heraus, und er führte den Auftrag nicht aus, sondern versteckte sich Jahrzehnte lang, wo er zu einem kleinen versoffenen Dieb herrunter gekommen ist. An seiner Seite ein kleiner Cyborg namens Ishi Sato. Wie kann es anders sein? Natürlich begenen sie mit ihrem Flieger dem riesigen Kreuzer Ulysses, welches dem ehemaligen Auftraggeber Serrano gehört.
Sie beschiessen sich, und natürlich ziehen unsere Helden fast den kürzeren, als unser Protagonist Grayson mit seinem kleinen Raumschiff in den riesigen Kreuzer fliegt und dort die Triebwerke trifft. Sie landen gemeinsam auf einen Planeten der einst ein schönes Paradies gewesen sein musste, wo sich die Völker nun gegenseitig bekriegen, von denen aber keiner mehr die Gründe weiß.
Bulletstorm ist eine Uncut Version, die Altersfreigabe liegt bei 18Jahren.
Erlebt unseren DarkGysmo auf dieser Reise, lacht mit ihm, fiebert mit ihm und seid Actiongeladen dabei!
Hinterlasst uns gerne einen Kommentar, liked das Video und abboniert uns!