.5: The gray chapter – Das neue Slipknot-Album

Wer auf unserer Facebook-Seite aktiv war, konnte schon einen neuen Song dieses Albums anhören, nämlich „the Negative One„. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Lied den Rausschmiss von Drummer Joey Jordison beschreibt. Aber vor allem ist dies das erste Album nach dem Tod von Bassisten Paul Gray.

Das fünfte Album wird „.5: The Gray Chapter“ im Oktober veröffentlicht und auch die Trackliste ist mittlerweise bekannt:

01. XIX
02. Sarcastrophe
03. Aov
04. The Devil In I
05. Killpop
06. Skeptic
07. Leech
08. Goodbye
09. Nomadic
10. The One That Kills The Least
11. Custer
12. Be Prepared For Hell
13. The Negative One
14. If Rain Is What You Want
15. Override (Bonustrack)
16. The Burden (Bonustrack)

Wer jetzt schon mehr von dem Album hören möchte kann dies bei Youtube machen:

Über Chobmop

Avatar
Youtuber, Radiomoderator, Metaller, Narr, Mensch, Schreiberling, Fotograph
Avatar