Das M’era Luna 2019 in Bildern

Hildesheim wird einmal im Jahr von meist schwarz gekleideten Gestalten heimgesucht.
Dieses Jahr fand am zweiten August Wochenende das 20. M’era Luna Festival statt und wir durften mit unserer Kamera dabei sein.

Von uns bekommt ihr einen Einblick auf das Geschehen rund um die Bühnen. Von den wundervoll herausgeputzten und wild feiernden Menschen, die das M’era Luna erst zu dem machen, was es ist.

Bewegtes Bild

Als kleines Goody haben wir noch einen kurzen Ausschnitt von einer grandiosen Party auf dem Zeltplatz – man könnte fast schon sagen ein kleiner Rave.

DJ Nigro Sonus heizt mit „The Prodigy – Voodoo People“ so richtig ein!

Nicht genug?

Wir haben auch noch Galerien aus dem Jahr 2015 und 2016 für euch. Schaut vorbei und schwelgt in Erinnerungen.

(Bilder Bearbeitet von Photography NatalieLa)

Über Nexor

Nexor
Nexor ist der Gründer des Chaotenhaufens genannt Zwischenwelten, ein Mittelalter-Fan, der gerne auf alten Burgen und auf Mittelaltermärkten umher streift.
Avatar