Facebook: 17jähriger ruft zur nächsten Massen Party

Anscheinend wird das Facebook-mass-partying zum neuen Trend.

Ahrensburg (dpa) – Nach der aus dem Ruder gelaufenen Geburtstagsfeier der 16-jährigen Thessa in Hamburg droht nun auch in Ahrensburg eine Facebook-Party.

Laut Medienberichten hat ein Jugendlicher aus Pinneberg zu seinem 18. Geburtstag am Freitag im Internet 20 000 Menschen auf die Schlosswiese in Ahrensburg in Schleswig-Holstein eingeladen.

Die Stadt rechne mit 1500 bis 5000 Teilnehmern und bereite sich zusammen mit Polizei und den Rettungsdiensten auf die Party vor, sagte Stadtsprecherin Birgit Reuter.

 

Die Zwischen-Welten hoffen, das diese Geburtstagsfeier zu einer unvergesslich guten Party für den bald 18 jährigen wird.
Teilt uns mit wo die nächste MFBP (Mass FaceBook Party) stadtfindet, und wir versuchen life darüber zu berichten!

Über Nexor

Nexor
Nexor ist der Gründer des Chaotenhaufens genannt Zwischenwelten, ein Mittelalter-Fan, der gerne auf alten Burgen und auf Mittelaltermärkten umher streift.
Avatar

Ein Komentar

  1. neXor neXor

    Schade… nur 35 Personen bei der party ufgetaucht… und die wurden von den polizisten auch wieder weg geschickt…
    scheint doch kein mega Hype zu werden =)