Flamme und Frost – Guild Wars 2 Update

Guild Wars 2 Startet in kürze eine neue Event Reihe namens Flamme und Frost.

Flamme und Frost

Der Ruf nach Freiwilligen wurde immer lauter als der Himmel einstürzte und die Erde bebt.

Flamme und Frost ist die Einleitung zu einem mehrteiligen Event , das in den kommenden Monaten die Welt von Kryta groß verändern soll.
Das Event startet am 28.01. und endet am 4.02.2013 und betrifft viele Bereiche Spiels:

9ad6eTemple-of-the-Silent-Storm-PvP-Tournament

PVP

In dem genannten Zeitraum werden die bezahlten Tuniere mit 8Teams/3Runden auf der Karte „Tempel des stillen Sturms“ durch 2Teams/1Runde ersetzt und danch wieder in die in gewohnte Rotationen versetzt.

Erfolge

cad0bLaurel
Erfolge werden nun im Interface angezeigt mittels eines Zählers und sie werden Abwechslungsreicher durch wechselnde „Dailys“.
Ausserdem werden jetzt Lorbeeren als Belohnung verteilt, welche man gegen eine Vielzahl an Belohnungen eintauschen kann, unter anderem neue Ausrüstungsteile, Infusionen und Amulette. Für jeden ist was dabei!

Gastfunktion

Solltet ihr zur Zeit auf der Welt eines Freundes sein, habt ihr bis zum 28.01. noch Zeit auf eure Heimatwelt kostenlos zu transferieren, ab dann kostet es bare Münze, denn dann gibt es die endlich die Gastfunktion und ihr könnt mit Freunden auf anderen Welten spielen ohne eure eigene Heimatwelt verlassen zu müssen.

Fixes und Verbesserungen

ef2a7Amulets-and-Infusions-196x124Natürlich wurde auch vieles gefixed und rumgebastelt, genaueres erfahren wir in den nächsten Update-Notes.

Edelsteinshop

7d2ffQuaggan-196x124
Einige neue Gegenstände sind jetzt zu erwerben unter anderem ein Quagganrucksack und Hexenbesen.

Über Sayuri

Sayuri
Avatar