Geburtstag und Schnitzeljagd

Heute ist es soweit,

schon seit 5 Tagen haben wir auf YouTube eine tolle Schnitzeljagd und heute kommen die letzten zwei Fragen.
Jetzt könnt ihr eure Antworten zusammen tragen und uns an orga@zwischen-welten.info schicken.
Am besten schreibt ihr in den Betreff “Gewinnspiel ZW Youtube”.

In der E-Mail sollte euer Name stehen und alle Antworten.

Zeit habt ihr bis 23.59Uhr, alle Einsendungen die danach eintreffen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Was gibt es eigentlich zu gewinnen?

Für euch haben wir folgendes großartigerweise gespendet bekommen:

  • Fanpaket von Elmsfeuer (CD und signierte Autogrammkarte + Aufkleber)
  • Karfunkel Ausgaben (Kraut & Hexe 1-4, Heft 1/2012 1×1 der Hexenmedizin, Heft 1 Mittelalter ABC, Codex 7 Aufbruch in die Gotik, Heft 81 Die Welt des Mythos und der Mythologie)
  • 3 Verbündet II Sampler

Außerdem wird uns heute Abend ab 19.00Uhr der Trungel mit einer geballten Ladung Metal die Ohren freipusten und dort auch noch mal das eine oder andere Steamspiel verlosen.

Reinhören lohnt sich!

www.zwischen-welten.info/play

Über Sayuri