Saltatio Mortis Wachstum über alles – Video

Saltatio Mortis Wachstum über alles, das neue Video von ist veröffentlicht, und heute dürfen wir es euch ebenfalls präsentieren.

Dieses sehr gesellschaftskritische Lied sorgt zur Zeit für viel Trubel und Diskussionen.
SaMo verfremden die Deutsche Nationalhymne und damit für manche nicht genug, verwenden und verfremden sie auch noch die von vielen als verboten vermutete erste Strophe dieser.
Es geht darum, dass die Menschen und vor allem die Politiker sich nur noch um das Geld scheren, das in ihren Kassen und Konten landet, und nicht mehr darum wie es den Menschen außen herum geht.

Aber nun, genug der Worte, wir wollen euch das Video nciht länger vor enthalten:

Saltatio Mortis haben sich zu den ganzen Diskussionen in Form eines Offenen Briefes geäußert und klar gemacht, was hinter den Gedanken so einen Track zu machen steckt.

Über Nexor

Nexor
Nexor ist der Gründer des Chaotenhaufens genannt Zwischenwelten, ein Mittelalter-Fan, der gerne auf alten Burgen und auf Mittelaltermärkten umher streift.
Avatar

2 Komentare

  1. Avatar Eirick

    Schade das dieser offene Brief nicht mehr erreichbar und lesbar ist