UPDATE: Die Zockernacht geht in Runde 2

Nachdem sich bisher leider nur 4 Teams gemeldet haben, wird die Zockernacht auf den Februar verschoben.
Das bedeutet für euch, dass ihr noch mehr Zeit habt, euer Team aufzustellen, und bei der Zockernacht am 24.02. anzutreten.

Nach vielen Anfragen steht der nächste Termin fest.

Am 27.1.2012 24.02. tragen der OCC und die „Zwischen-Welten Gaming“ die nächste Zockernacht aus.
Der Beginn ist um 20 Uhr.

Alle sind herzlich Eingeladen bei und mit uns diesen Abend zu verbringen. Wie auch bei unserer letzten Veranstaltung erwarten euch wieder attraktive Preise.

Eine Liste der Gewinne wird nachgereicht.

Dieses mal wollen wir uns nicht auf CoD 4 beschränken, sondern werden Zeitgleich für die BF 3 Gamer einen Cup starten. Maximal 16 Teams werden für jedes Spiel angenommen also meldet euch schnell an wenn ihr Teilnehmen wollt.

BF 3: Gespielt wird 4 on 4 Rush.
CoD : Gespielt wird 5 on 5 SD. ( Softcore only )

Beide Cups werden von den Administratoren des -=OCC=- Clans betreut.
Diese stehen euch als Ansprechpartner zur Verfügung und fungieren auch als Schiedsrichter.

Das Regelwerk für die CoD Player findet ihr unter Regeln.

Meldet euch an, erstellt euer Team und fügt eure Member hinzu. 5 Teammitglieder sind pflicht, erlaubt sind 2 weitere als Ersatzspieler.

Für alle Einzelkämpfer erstellen wir eine Just for Fun Ladder.
Auch ihr habt dann die Möglichkeit an der Zockernacht Teilzunehmen.

Live für alle!

Auch im neuen Jahr ist die Zockernacht wieder “ Live auf Sendung „.
Unsere Freunde vom Zwischen-Welten Radio werden uns wieder Besuchen und euch mit Musik, Interviews und den neuesten Ergebnissen versorgen.
Ein Livestream läßt euch direkt bei den Matches zusehen und sorgt für das richtige match – feeling.

Fairplay cfg.

Bei unserem CoD 4 Cup kommt die Fairplay cfg zum Einsatz.
Diese stellt sicher, das ein externes Tweaken unmöglich wird.
Sämtliche Cup Server werden GGC gestreamt und von Morkeye überwacht. Gewinnen durch Skill steht im Mittelpunkt, dehalb soll jeder mit den gleichen Mitteln an den Start gehen.

Cheater

Bei dem Verdacht des Cheatens werden alle Demos der Spieler ausgewertet und zur Überprüfung an GGC oder Punkbuster übergeben. Die Entscheidung wird somit extern getroffen.
Es sei noch einmal eindringlich erwähnt, das wenn ein Gegner deutlich besser Spielt er nicht direkt ein Cheater ist. Auch hier wird durch UAC für zusätzliche Sicherheit gesorgt.

Über Nexor

Nexor
Nexor ist der Gründer des Chaotenhaufens genannt Zwischenwelten, ein Mittelalter-Fan, der gerne auf alten Burgen und auf Mittelaltermärkten umher streift.
Avatar