“Lulu” neuer Held bei League of Legends

Riot hat wieder einen neuen Helden für ihr Spiel League of Legends fertig gestellt.

Was haltet ihr von der neuen kleinen Fee?

League of Legends:
“Willkommen zum Champion-Spotlight mit Lulu, Beschwörer! Lulus Trickkiste kann jeden Kampf noch einmal wenden. Ob sie nun ihre Gegner in niedliche zweischwänzige Eichhörnchen (oder andere Tierchen) verwandelt, zwei Skillshots gleichzeitig abfeuert oder einen ausgewachsenen Cho’Gath noch größer macht, Lulu spielt sich sicherlich in das Herz jedes Spielers. Wer sich für einen neuen Supporter mit einem Übermaß an Knuddeligkeit interessiert, sollte sich das Champion-Spotlight mit Lulu ansehen!”

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=R1Gs1D2rUIM]

Über Nexor

Nexor ist der Gründer des Chaotenhaufens genannt Zwischen-Welten, ein Mittelalter-Fan, der gerne auf alten Burgen und auf Mittelaltermärkten umher streift.