Das Niveau – ROCKT!

Das Niveau rockt wieder mit ihrem neuen Ablum „Rockt!“.

Dieses Album wurde über Startnext von der Community finanziert und hat in kürzester Zeit das angestrebte Ziel von 8.000€ erreicht.
Auf der neuen Platte kommen die 2 Berliner teilweise ungewöhnlich rockig rüber, was eventuell am Album Titel liegen könnte. So sind schon beim 1. Song „Das Niveau rockt“ verzerrte Gitarren zu hören… Gut wie ich finde! Aber auch klassisches „Das Niveau“-Gehabe mit, mehr oder minder, rein akustischen Stücken ist dabei.

Neu: Es gibt ein Musikvideo zu dem Song „Das Niveau Rockt“, dieses könnt ihr hier ansehen.

Wer die ersten 2 Studio Alben von Das Niveau gehört hat, wird sie kennen, diese „WTF! Was war/ist das den bitte?“-Momente. Damit wird auch auf der Platte zu keinem Zeitpunkt gespart! Und um den Überraschungsmoment beizubehalten, will ich hier auch gar nicht weiter darauf eingehen. Aber Martin und Sören nehmen wie gewohnt kein Blatt vor den Mund und sprechen, mehr oder weniger subtil, wieder sozialkritische Themen an. So kann ich dem Duo nur zustimmen: „DAS NIVEAU ROCKT!“. Zu kaufen gibt es das Album im Das Niveau Shop und zum Hören haben Sie das Album auch auf Spotify hochgeladen.

\m/ Thralinn \m/
Wir hören uns!
PS: Meine Empfehlung: Die Outtakes 😉

Über Nexor

Nexor
Nexor ist der Gründer des Chaotenhaufens genannt Zwischenwelten, ein Mittelalter-Fan, der gerne auf alten Burgen und auf Mittelaltermärkten umher streift.
Avatar